Tag der offenen Tür

Nun sind schon 3 Wochen seit unserem Start vergangen und unser Pflegedienst findet regen Anklang bei allen ortsansässigen Bürgern, Ärzten und Unternehmen. 

Unser Telefon steht nur selten still und das zeigt uns, dass unsere Hilfe gebraucht und auch dankend angenommen wird.

Unser Patientenkreis wächst von Woche zu Woche und das verdanken wir nicht zuletzt auch unseren Mitarbeitern, die fleißig die Werbetrommel gerührt und tagelang Flyer im Rödertal und Umgebung verteilt haben.

Auch die Sächsische Zeitung hat sich Zeit für ein Interview genommen, den Link dazu findet ihr hier:

Am 21.September war es dann soweit, wir veranstalteten unseren Tag der offenen Tür für alle neugierigen Mitbürger, die einfach mal schauen wollten, wie sich denn der alte Friseursalon bzw. Jeansladen gewandelt hat. Bei Kaffee, Kuchen und Sekt präsentierten wir unser neues Büro und führten unsere Gäste durch die Räumlichkeiten, stets mit einem offenen Ohr für Fragen und Anregungen.

Wir erhielten an diesem Tag viele Glückwünsche von Apotheken, Ärzten, Nachbarn, Verwandten und vielen anderen Unternehmen, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Dafür ein herzliches Dankeschön, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Auch die Bürgermeisterin Frau Ternes und der Ortsvorsteher Herr Schöne beglückwünschten uns zu unserem Start. 

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitarbeitern für diesen schönen Tag.

 

Auch am Sonntag, den 23.09.2018 fand man uns auf der Bretniger Kirmes wieder, dort boten wir für alle gesundheitsinteressierten Gäste einen kostenlosen Gesundheit-Check an. Trotz des schlechten Wetters war auch dieser Tag ein voller Erfolg.

 

 

Demnächst mehr, wenn du unseren Blog weiter verfolgst. LG Ringo Gornig