Ruf doch mal an!

Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit. Die Renovierungsarbeiten laufen zurzeit auf Hochtouren. Nachdem die Elektroinstallation sicher ist, konnten die Wände gestrichen und das Laminat verlegt werden. Jeden Tag entsteht Neues auf unser kleinen Baustelle. Allerdings fehlt das Wichtigste immer noch:

die Zulassung!

1 ½ Monate sind nun vergangen und wir warten auf die Zulassungsunterlagen von den Sozialkassen. Diese sind notwendig,  damit wir Verträge ausstellen  und abrechnen können. Die Mühlen der Behörden mahlen langsam. Hoch lebe die Bürokratie! Wir wussten, dass dieses Verfahren mit den Krankenkassen lange dauert, daher haben wir vom Pflegeteam Rödertal nun eine Warteliste eingerichtet. Ruf doch mal an! Unsere Rufnummer: 035952 488900 ist dafür schon aktiv! Da wir schon Versorgungsanfragen hatten, können wir jederzeit Patienten in die Liste aufnehmen.  Wir freuen uns über jeden Anruf!

 

Ihr Pflegeteam Rödertal.