Go Elektro!

Go Elektro!

Klein, aber gar nicht unscheinbar: ab heute ziert unseren Fuhrpark der neue Citroën C- Zero. Unser Flottenzuwachs ist vor allem eins: ein Elektroauto! Kompakt, schnellladetauglich und mit solider Reichweite für alle täglichen Routinefahrten. Ob zu Patienten, Arzt oder Apotheke, ab heute tanken wir Energie! Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir als einer der ersten Pflegedienste in Ostsachsen auf Elektromobilität setzen und noch dabei für die Zukunft ökologisch und ökonomisch gut aufgestellt sind. Die Energie wird vom Energiehaus Dresden EG geliefert, unser Stromtarif beinhaltet einen Strommix aus Wasser- und Windkraft.

Was diesem Fahrzeug allerdings noch fehlt, ist ein bisschen Farbe, so wird er noch einen kleinen "Facelift" durch die Firma Werbetechnik Sternkiker aus Bretnig bekommen und sehr bald durch das schöne Rödertal flitzen. Allzeit gute Fahrt!

 

Demnächst mehr, wenn du unseren Blog weiter verfolgst. LG Ringo Gornig